In der letzten Woche hatten wir die Junior Marketing Professionals (JuMPs) des Marketing Club Karlsruhe bei uns zu Gast. Die etwa 50 Nachwuchskräfte aus Marketing und Vertrieb gaben damit den Startschuss zu einem neuen Veranstaltungsformat, das Kennenlernen und Networking sowie den Austausch von Know-how fördern soll.
Uns hat es gefreut, dass die erste Veranstaltung mit gut einem Dutzend Teinehmern bei uns stattgefunden hat und der Hitze zum Trotz eine interessierte Runde zusammengefunden hat. Unsere Gäste belohnten wir auch mit Snacks und kalten Getränken.

Michael Larche, Head of Sales bei Echobot, stellte nicht nur sich, sondern auch unser Unternehmen und unsere Tools vor.
Nach dieser Initialzündung in unseren Räumen können die nächsten Treffen nur ein echter Erfolg werden. Wir haben uns jedenfalls gefreut, beim ersten Mal Gastgeber gewesen zu sein.